Dinosaurier Minus wünscht sich ein Haustier. Sogar mit einem Urfisch wäre er zufrieden! Doch seine Eltern glauben nicht, dass er sich schon allein um ein Tier kümmern kann. »Ich werde es euch beweisen!«, ruft Minus trotzig und hat schon einen Plan: Auf Plakaten bietet er Haustierbetreuung an. Schnell steht Kundschaft vor der Tür: T. Rex soll gebadet werden, Triceratops »Topsi« braucht Auslauf und Stegosaurus »Stigi« Krallenpflege. Nachdem die ungestümen Haustiere wieder weg sind und Minus die verwüstete Wohnung in Ordnung gebracht hat, fällt er total erledigt auf sein Bett. Von Haustieren hat er vorerst genug! Doch da kommen seine Eltern und haben eine Überraschung für ihn …

By Ute Krause

Download from Itunes

Subscribe To Our Newsletter

Rejoignez notre liste de diffusion Otaku Kawaii pour recevoir les dernières nouvelles et mises à jour en direct de Tokyo, Japon.

Join our Otaku Kawaii mailing list to receive the latest news and updates from Japan, Tokyo.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Share This